Fachkräfte nach erfolgreicher Ausbildung

Am 26.01.2023 haben unsere nun ehemaligen Azubis ihre Ausbildungszeugnisse erhalten. Wir können allen 8 Fachkräften zu ihrem Erfolg gratulieren.

Nach 3,5 Jahren Ausbildungszeit war es nun endlich so weit. Im Januar fand die Abschlussprüfung Teil 2 statt. Acht unserer Auszubildenden sind zur Prüfung angetreten und haben bestanden. Somit haben alle acht ihre Ausbildung erfolgreich absolviert und dürfen sich nun als Facharbeiter betiteln. Die Prüfungsergebnisse wurden am 26.01.2023 zusammen mit den Facharbeiterbriefen und den Abschlusszeugnissen der Berufsschule übergeben. Anwesend waren die Prüflinge selbst, der Klassenlehrer der Berufsschulklasse und Teile des Prüfungssausschusses. Im Anschluss haben sich alle noch in gemütlicher Runde unterhalten und über ihre Zukunft ausgetauscht.

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und wünschen den neuen Facharbeitern für ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg!