Neue Micro Soldering Kurse mit Explore

Das Jahr ist noch jung und die ersten Termine liegen schon fest. Auch in 2024 arbeiten das AubiT und das Explore Science Center wieder zusammen, um junge Menschen für die Technik zu begeistern. Dazu gibt es hier einen Terminplan mit verschiedenen Angeboten. In unserer Ausbildungswerkstatt in Bad Salzdetfurth können Kinder ab 10 Jahren an einerm kleinen Projekt das Löten ausprobieren und die Elektronik entdecken.

Am Mittwoch, den 13.02.2024 und am Donnerstag, den 15.05.2024 könnt ihr bei uns jeweils von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr ein handliches Gerät aufbauen und in Betrieb nehmen. Wenn ihr euch für den Bereich Elektronik interesseirt oder einfach was ganz neues ausprobieren wollt, dann meldet euch gerne beim Explore Science Center an. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert